Porta Westfalica: Frau tauscht geklaute Waren um

Porta-Westfalica(mr/kpb). Donnerstagnachmittag entwendete eine 34-jährige Lübbeckerin aus einem Bekleidungsgeschäft in Barkhausen Kosmetikartikel im Wert von rund 70 Euro. Obwohl der Ladendetektiv (41) die Tat über die Videoanlage beobachten konnte, gelang es der Frau noch rechtzeitig das Ladenlokal zu verlassen. Ihre anschließende Dreistigkeit zahlte sich aber nicht aus. Hier hatte sie die Rechnung ohne den Detektiv gemacht.

Nach kurzer Zeit kehrte die Diebin in das Geschäft zurück und tauschte die entwendeten Artikel um, und erhielt dafür einen Wertgutschein. Nachdem ihr dieser bereits ausgehändigt worden war, bemerkte der Detektiv die „Kundin“. Diesmal konnte er sie bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.