Minden: Doppelgarage mit Carport wird Raub der Flammen

2016_04_15_volkerstrasse

Minden(mr/kpb). In der Nacht zu Freitag wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr kurz vor 1 Uhr zu einem Brand in die Volkerstraße in Dankersen gerufen. Vor Ort stand eine Doppelgarage mit Carport hellauf in Flammen und brannte komplett nieder. In dem Gebäude waren ein Motorboot, ein Motorrad, Reifen und Werkzeuge gelagert. Der Sachschaden wird auf rund 70.000 Euro geschätzt.

Derzeitig ist weder eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandlegung auszuschließen. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Daher ist für die Ermittler wichtig, zu erfahren, wo an dem Gebäude der Brand entstanden ist. Zeugen, die die Entwicklung des Brandes beobachtet haben, werden gebeten, dieses zu melden. Ebenso werden Zeugen gesucht, die um die Zeit vor und nach 1 Uhr im Bereich zwischen Dankerser Straße und Steinkreuzstraße oder in deren Nähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer (0571) 8866-0

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.