Preußisch Oldendorf: Autofahrer nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Beide Autos mussten nach der Kollision abgeschleppt werden
Beide Autos mussten nach der Kollision abgeschleppt werden. Foto: Polizei

 

Preußisch Oldendorf (mr/kpb). Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung „Neuenfelder Straße“ und „Zum Neuen Felde“ in Getmold ist am Mittwochmorgen der 49-jähriger Fahrer eines Opel aus Preußisch Oldendorf verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Zuvor war der 49-Jährige auf der Straße „Zum Neuen Felde“ unterwegs und beabsichtigte gegen 6.15 Uhr die Neuenfelder Straße in Richtung Mittellandkanal zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Bulli eines 34-jährigen Mannes aus Bad Essen.

Der fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Bremer Straße. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der außerhalb der Ortschaft liegenden Kreuzung geschleudert. Der 34-Jährige blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.


 


ABO-VERWALTUNG

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert