Zehn Radkappen am Wochenende entwendet

Lübbecke(mr/kbp). Offenbar großes Interesse an Radkappen hatte ein Dieb in Lübbecke-Eilhausen am vergangenen Wochenende. In der Nacht zu Samstag verschwanden insgesamt 10 dieser Zierblenden. An der Eichholzer Straße wurden von einem VW Polo sowie einem Toyota, sie standen gemeinsam auf einem Grundstück, insgesamt sechs Stück entwendet. An einem Seat, er parkte vor der Garage eines Hauses an der Straße Kämpe, fehlten am Morgen alle vier Radkappen. Ein direkt eben stehender VW Golf blieb hingegen unberührt. Die Fahrzeugbesitzer erstatteten im Laufe des Tages bei der Polizei Anzeige. Die Beamten hoffen bei ihren Ermittlungen nun auf mögliche Zeugen. Diese werden gebeten sich bei den Ermittlern unter 05741-2700 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere