Nikoläuse kamen per Trecker

 

Foto: Minden Marketing

Minden(mr/mm).Zum Nikolaustag kamen zum Mindener Weihnachtsmarkt wie schon in den Vorjahren nicht nur ein, sondern gleich zwei Nikoläuse. Kamen sie im letzten Jahr noch mit Ihrem Rentierschlitten angereist, nutzten sie in diesem Jahr einen 140-PS-Schlepper. Mit Leckereien und Geschenken, die von WAGO, Melitta und der Minden Marketing GmbH gespendet wurden, wurden die trotz regnerischen Wetters zahlreich gekommenen Kinder überrascht.

Und dabei überzeugte auch in diesem Jahr das bewährte Nikolaus-Duo Klaus-Albert Birkenkämper und Harald Steinmetz die kleinen und die großen Gäste auf dem Mindener Weihnachtsmarkt.

Am kommenden Wochenende mit verkaufsoffenem Sonntag bietet der Mindener Weihnachtsmarkt mit dem Programm „Happy X-mas“ von Frank und seinen Freunden aus der TV-Kindershow von KIKA, den weihnachtlichen Steel-Drummern und dem Trio Brisant spannende Angebote für Klein und Groß.

Weitere Informationen bei der Minden Marketing GmbH, Domstr. 2, 32423 Minden, Telefon: 0571 – 829 06 59, Fax: 0571 – 829 06 63, E-mail: info@mindenmarketing.de und online u.a. ein Programmüberblick unter www.mindenmarketing.de