Einbruch in Espelkamper Fahrschule

Espelkamp(mr/kpb). Unbekannte sind am Donnerstagabend in eine Fahrschule in Espelkamp eingebrochen. Nachdem sie die Scheibe eines Fensters mit einem Stein eingeworfen hatten, konnten sie auf diesem Weg die Fahrschule betreten und wieder verlassen.
Hierbei erbeuteten sie einen Laptop und einen Beamer.

Die Tatzeit liegt zwischen 18 Uhr und 22.45 Uhr. Ein Zeuge hat die zerstörte Scheibe an der Fahrschule bei der Polizei gemeldet.

Die Fahrschule befindet sich in einem mehrgeschossigen Verkaufs- und Bürogebäude direkt im Stadtkern von Espelkamp, an der Kreuzung Breslauer Straße/Isenstedter Straße.

Die Polizei hofft, das Zeugen, die dort am Abend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei ihr unter 05741- 2770 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert