ECE-Wesertorgalerie Minden – Fluch oder Segen für Mindens Innenstadt(Diskussion)

Minden(mr). Wir veröffentlichen nun die Aufzeichnung der Diskussionsrunde vom 19.04.2012 zum Thema „ECE-Wesertorgalerie – Fluch oder Segen für Mindens Innenstadt“. Nach einer Begehung des Areals und der Filmvorführung des Films  „Kulisse für den Kommerz“  gab es denn eine lebendige Diskussion zum Thema im Mindener BÜZ.

Aufgrund von technischen Problemen war ein geplanter Livestream der Veranstaltung leider nicht möglich und so wurde die Diskussionsrunde damals aufgezeichnet. Weitergehende technische Probleme verhinderten die Aufzeichnung der letzten zehn Minuten. Wegen der vielfachen Nachfragen haben wir uns entschlossen, dass von uns verfügbare Rohmaterial, unbearbeitet und ungeschnitten, zu veröffentlichen und bitten die technischen Probleme zu entschuldigen.

Direkt zum Film „Kulisse für den Kommerz“

Alle Mindener Rundschau Artikel zum Thema ECE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert