Stemwede: Motorradfahrer prallt gegen Schaufensterscheibe

Stemwede (mr/kpb)  Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Stemwede hat sich bei einem Verkehrsunfall in Dielingen in der Nacht zu Dienstag schwer verletzt.

Der junge Mann war gegen 0.20 Uhr auf der Dielinger Straße in Richtung Drohne unterwegs. Innerhalb der geschlossenen Ortschaft geriet er Ausgangs einer Linkskurve von der Straße ab und fuhr gegen die Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes. Durch den Aufprall schleuderte der Mann samt seines Zweirades noch durch einen Zaun und kam erst rund 30 Meter weiter auf einer angrenzenden Wiese zum Liegen.

Die Inhaber des Geschäftes hörten plötzlich einen lauten Knall, begaben sich vor die Haustür und entdeckten den Verletzten in der Dunkelheit. Ein alarmierter Rettungswagen brachte den Biker ins Krakenhaus nach Rahden. Sein Krad musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf zirka 6.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert