Porta Westfalica: Mercedes-Fahrer beschädigt Golf und flüchtet

Porta Westfalica(mr/kpb).  Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, 06.08.2012, gegen 12.50 Uhr in Porta Westfalica-Barkhausen an der Feldstraße (Parkplatz Media Markt). Zum oben genannten Zeitpunkt befuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem schwarzen VW-Golf den Parkplatz des Media Marktes. Plötzlich parkte ein Mercedes der “E” Klasse aus und stieß mit seinem Heck gegen den hinteren rechten Radkasten des Pkw Golf.

Der Fahrer des Mercedes setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Weitere Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug konnten nicht bisher nicht gemacht werden. Zeugen wenden sich an die Polizei in Minden Tel. 0571-8866-0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere