Porta Westfalica: Auffahrunfall in Hausberge

Porta Westfalica (mr/kbp).  Zu einem Zusammenstoß von drei Fahrzeugen ist es am Dienstagmorgen um 7.25 Uhr in Porta Westfalica Hausberge gekommen. Weil die Fußgängerampel „Unter der Schalksburg“ Rotlicht anzeigte, hielt ein 55 Jahre alter Autofahrer in seinem Ford ordnungsgemäß an der Haltelinie an.

Hinter ihm stoppte ein 29-jähriger Mann in einem Daewoo. Weil eine 19-jährige VW-Fahrerin offensichtlich abgelenkt war, übersah sie die rote Ampel und die davor wartenden Autos und fuhr auf den Daewoo auf, der dann auf den Ford auffuhr. Der Fahrer des Daewoo verletzte sich leicht. Der Sachschaden an den drei Autos wurde auf 900.00 Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert