San Francisco: Flugzeug geht bei Bruchlandung in Flammen auf

San-Francisco(mr). Ein Flugzeug der Asiana Airlines auf den Flughafen in Francisco eine schwere Bruchlandung vollzogen.

Die Boing 777 der südkoreanischen Fluggesellschaft sei bei der Landung in Brand geraten, teile die US-Luftfahrtbehörde FAA mit. Die Behörde machte zunächst keine Angaben über die Anzahl de r Opfer. Nach derzeitig noch unbestätigten Informationen sei mit 291 Personen, die Maschine vollständig ausgebucht gewesen. Zwei Tote seien bereits geborgen und das Feuer gelöscht worden.

Da der Pilot keinen Notruf absandte,  sei die Flughafenfeuerwehr bei Ausbruch des Brandes nicht direkt am Flugzeug gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert