Minden: Überfall ohne Beute

Mnden(mr/kpb). Einen Spaziergang mit unangenehmen Ausgang erlebte gestern Nacht ein 37-Jähriger: Er wurde überfallen.

Gegen ein Uhr hatte er sich auf dem ZOB aufgehalten, ehe er den Nachhauseweg antrat. Kurz vor der Obermarktpassage griffen ihn unvermittelt zwei Männer an. Ein Täter umklammerte ihn von hinten, während ihm der Zweite ins Gesicht schlug. Sie forderten seine Wertgegenstände, welche er ihnen aushändigte. Da in seinem Portomonaie kein Bargeld und das übergebene Handy

ein altes Model war, gaben ihm die Räuber die Sachen zurück. Daraufhin ließen die Unbekannten von ihm ab und flüchteten ohne Beute.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571-88660.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert