Porta Westfalica: Rollerfahrer kollidiert mit Pkw

Porta Westfalica (mr/kpb). Ein Autofahrer wollte in Barkhausen von der Portastraße in die Pfarrstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Rollerfahrer. Dieser verletzte sich dabei leicht.

Am Freitag (25.07.) befuhr gegen 9.45 Uhr ein Kia-Fahrer (27) mit seinem Wagen die Portastraße. In Höhe der Pfarrstraße wollte er in dieselbige nach links abbiegen. Ein Rollerfahrer (69) näherte sich zu dem Zeitpunkt auf der Portastraße mit Fahrtrichtung B 61. So prallte der 69-Jährige mit seinem Fahrzeug in die Beifahrerseite des Autos und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Zur weiteren Untersuchung wurde er dem Johannes-Wessling-Klinikum Minden zugeführt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.500 Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*