Minden: Fahrer eines Ford Fiesta nach Kollision mit Radfahrerin gesucht

Minden(mr/kpb). Nach dem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin (14) am Donnerstagnachmittag auf der Viktoriastraße bittet die Polizei in Minden den Fahrer eines Ford Fiesta sich mit den Beamten des Verkehrskommissariates in Verbindung zu setzen.

Die Jugendliche war um kurz nach 17 Uhr an der Einmündung mit der Pionierstraße mit dem dunkelblauen Pkw kollidiert. Als der circa 30 Jahre alte und etwa 1,90 Meter große Fahrer sich nach ihrem Gesundheitszustand erkundigte, gab die Schülerin an, dass sie unverletzt sei. Daraufhin fuhr der Mann weiter.

Da die 14-Jährige wenig später doch Schmerzen spürte, verständigte sie die Polizei. Zur Klärung des Unfallgeschehens wird der Autofahrer gebeten sich unter (0571) 8866-0 bei der Polizei zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert