Porta Westfalica: Unfall beim Abbiegen

Porta Westfalica (mr/kpb). Ein Rollerfahrer (53) hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstag in Vennebeck leicht verletzt. Der 53-Jährige war nach Feststellungen der Polizei am Nachmittag auf dem Bakenweg in Richtung Vlothoer Straße unterwegs.

Als er gegen 15.50 Uhr nach links auf die Vorfahrtsstraße einbiegen wollte, kam es zur Kollision mit dem aus seiner Sicht von links herannahenden Pkw eines 56-jährigen Mannes. Der Zweiradfahrer hatte zunächst an der Einmündung gestoppt, war dann aber losgefahren, da er glaubte der Autofahrer würde vor ihm nach rechts in den Bakenweg einbiegen. Den Schaden schätzt die Polizei auf circa 2.500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert