Espelkamp: Wertvolles Werkzeug gestohlen

Espelkamp(mr/kpb). Offenbar auf hochwertiges Werkzeug hatte es ein Autoknacker abgesehen, als er in der Nacht zu Dienstag in Frotheim einen Werkstattwagen aufbrach. Der Kleintransporter stand über Nacht auf einem Firmenhof an der Straße „Hinter den Hörsten“.

Ein Verantwortlicher stellte am Morgen fest, dass ein Seitenfenster aufgehebelt und aus dem Fahrzeug verschiedene Gerätschaften, darunter zwei Kreissägen, zwei Bohrschrauber und zwei Winkelschleifer entwendet wurden. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

In der gleichen Nacht wurden zudem in Espelkamp die beiden Kennzeichen von einem an der Straße Gabelhorst geparkten VW Golf gestohlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert