Preußisch Oldendorf: Einbruch in Tankstelle

Preußisch Oldendorf(mr/kpb). Am frühen Samstagmorgen, gegen 05:00 Uhr bemerkte ein 32-jähriger aufmerksamer Zeuge eine Person auf dem Tankstellengelände an der Osnabrücker Straße. Er informierte umgehend die Polizei, als er eine weitere Person dort bemerkte und beide Personen mit einem golfartigen Pkw das Gelände fluchtartig verließen.

Die eintreffende Polizei musste dann einen Einbruch in das Tankstellengebäude feststellen. Einen Teil der erbeuteten Zigaretten hatten die Täter bei ihrer Flucht verloren.

Eine sofort durchgeführte Fahndung, auch im angrenzenden Osnabrücker Raum verlief zunächst erfolglos.

Wer Hinweise hierzu geben kann, der informiere bitte die Polizei Lübbecke Tel. 05741-2770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert