Lübbecke: Betrunkene Autofahrerin landet im Straßengraben

Lübbecke(mr/kpb). Eine 46-jährige Autofahrerin aus Espelkamp ist am frühen Dienstagabend von der Westerbachstraße abgekommen und in den Graben gefahren. Vorbeikommende Autofahrer hatten die Polizei gegen 18.30 Uhr informiert. Die Fahrerin überstand den Unfall unverletzt, allerdings war sie erheblich alkoholisiert.

Die Frau gab gegenüber den Beamten an, dass sie einem entgegenkommenden Auto habe ausweichen müssen und dabei die Kontrolle über den Wagen verloren habe. Die Polizei hingegen geht davon aus, dass die 46-Jährige nach dem Durchfahren einer starken Rechtskurve aufgrund ihrer Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn abkam, einen Leitpfosten überfuhr und schließlich mit dem Wagen im Graben zum Stehen kam. Nach einer richterlichen Anordnung wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Zudem beschlagnahmten die Beamten ihren Führerschein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert