Porta Westfalica: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Porta Westfalica(mr/kpb). Leichte Verletzungen erlitt ein 51-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto auf der Kreisstraße in Barkhausen am Freitagmittag.

us dem Motorrad lief Benzin aus. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Foto: Polizei

us dem Motorrad lief Benzin aus. Die Feuerwehr reinigte die Straße. Foto: Polizei

Der 65-jährige Fahrer eines Opel war nach Feststellung der Polizei gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße (L 876) in Richtung Portastraße unterwegs. Kurz vor der Kreuzung beabsichtigte er nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der 51-jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Da Benzin aus der Maschine ausgelaufen war, streute die Feuerwehr den Bereich ab und reinigte anschließend die Straße. Den Schaden beziffert die Polizei auf mindestens 3.000 Euro.