Porta Westfalica: Rollerfahrer und Beifahrer schwer verletzt

Porta Westfalica(mr/kpb). Am Freitagabend zogen sich ein Rollerfahrer und sein Sozius nach einem Sturz schwere Verletzungen zu. Der 24-jährige war mit seinem Kleinkraftrad gegen 22 Uhr in Porta Westfalica auf der B482 in Richtung Hausberge unterwegs. Rund 300m hinter der Kreuzung Zur Porta fing er an zu Schlingern und geriet an den Bordstein. Durch den folgenden Sturz wurden er und sein 44-jähriger Sozius schwer verletzt. Nachdem sie ein zufällig vorbeifahrender Arzt versorgt hatte, kamen beide ins Krankenhaus. Da der Verdacht bestand, dass der 24-Jährige Alkohol getrunken hatte, ließ die Polizei eine Blutprobe entnehmen. Der Schaden am Roller beträgt ca. 200,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert