Bad Oeynhausen: Jugendliche Radfahrer als Zeugen gesucht

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Eine Unfallflucht wurde der Polizei am Mittwochnachmittag an der Rolandstraße gemeldet. Dort war ein in Höhe einer Tierarztpraxis am Fahrbahnrand abgestellter silberfarbener VW Golf gegen 15.15 Uhr am Außenspiegel beschädigt worden.

Der mutmaßliche Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Bei der Suche nach dem Unbekannten könnten möglicherweise zwei jugendliche Radfahrer als Zeugen der Polizei helfen. Die beiden Radfahrer sollen zur Unfallzeit auf der Rolandstraße in Richtung Weserstraße gefahren sein. Das Duo sowie andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (05731) 2300 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert