Minden: DIE LINKE öffnet am dritten Adventssonntag ihre Türen

Die Linke hat ihr Schaufenster zu einem riesigen „Adventskalender“ umgestaltet Foto: DIE LINKE

Minden(mr).  Am dritten Advent – und gleichzeitig dem verkaufoffenen Sonntag in Minden – öffnet das Kreisverbandsbüro, in der Zeit von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr, seine Pforten. Bereits am vergangen Sonntag nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit für eine Besuch im Kreisverbandsbüro. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und leckerem Lebkuchen können sich die Stadtbesucher vom Einkaufsstress erholen und mit Vertretern der Partei ins Gespräch kommen.

Das Schaufenster wurde zu einem riesengroßen Adventskalender, bestehend aus vierundzwanzig kleinen Paketen, dekoriert. Diese werden unter allen Teilnehmer verlost, die sich bis zum 17.12.2016 im Parteibüro für diese Aktion anmelden. Anmeldungen sind am Sonntag,  aber auch während des „Linkscafes“ (jeden Samstag von 11:00-13:00 Uhr) möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert