<

Minden: Unfallflucht am E-Center

Minden. An Heiligabend kam es in der Zeit von 12.45 Uhr bis 12.55 Uhr auf dem Parkplatz des E-Centers an der Königstraße in Minden zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht.


Hohe Strompreise?
Ich wechsle zu energieGUT – 12 Monate Preisgarantie, gute Tarife und attraktiver Stromsparbonus.

Ein grauer BMW, der dort kurz geparkt war, wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt.
Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen der Polizei zirka 500 Euro.
Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen bzw. eine Schadensregulierung einzuleiten.
Zeugenhinweise bitte das das Verkehrskommissariat der Polizei Minden, Tel. 0571-88660, oder jede andere Polizeidienststelle.



DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.