Bad Oeynhausen: Grauer Ford auf Supermarkt-Parkplatz angefahren

Bad Oeynhausen-Rehme. Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstagnachmittag auf dem Parkplatz des WEZ-Marktes an der Mindener Straße in Rehme. Eine 25-jährige Frau aus Bad Oeynhausen stellte ihren grauen Ford Mondeo gegen 14.45 Uhr vor dem Supermarkt ab. Als sie etwa 25 Minuten später wieder zurückkehrte, war ihr PKW vorne rechts an Stoßstange, Scheinwerfer und Kotflügel beschädigt worden. Offenbar hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer das Auto angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf ca. 500 Euro. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Oeynhausen unter Tel. 05731 / 2300 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert