Minden: Stadthalle schliesst zum Jahresende

Minden: Zwanzig Veranstaltungen sind zu wenig, die Stadthalle ist für VeranstalSter offenbar unattraktiv. Dazu kommt, dass die Stadthalle Minden stark sanierunsbedürftig ist.

Die Stadt Minden muss die Stadthalle schon seit längerem subventionieren. Damit soll jetzt Schluss sein. Dafür haben sich nun die Mitglieder in einer Ausschuss-Sitzung ausgesprochen. Die Stadthalle Minden wird somit zum Jahresende geschlossen.

Die sanierungsbedürftige Stadthalle in Minden soll zum Jahresende schließen. Dafür haben sich die Lokalpolitiker in einer Ausschuss-Sitzung ausgesprochen. Grund sind die hohen Verluste. Minden muss die Halle schon längere Zeit mit zusätzlichem Geld bezuschussen. Die Stadthalle ist für Veranstalter offenbar unattraktiv: Sie wird nur rund 20mal im Jahr gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.