Verkehrsunfall am Petershäger Weg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Minden: Am 20.07.2011, gegen 18:01 Uhr, ereignete sich auf dem Petershäger Weg in Minden, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 20-jähriger Mann aus Minden beabsichtigte mit seinem PKW Opel von einem Firmengelände auf den Petershäger Weg einzufahren. Hierbei übersah er zwei Radfahrerinnen aus Minden (64 Jahre und 68 Jahre alt),welche von links kommend den dortigen Radweg in Richtung Stiftsallee befuhren. Beide konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die linke Seite des PKW. Hierbei verletzte sich eine Radfahrerin leicht. Beide Fahrräder und der PKW wurden beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1600,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert