17jähriger bei Zusammenstoß mit LKW schwer verletzt

17-Jähriger Junge, Fahrer eines Kleinkraftrades, bei Zusammenstoß mit einem Lkw schwer verletzt.

Minden. Am Montag dem 05.09.2011 um 6:54 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 39 Jahre alten Lkw-Fahrer und einem 17 Jahre alten Moped-Fahrer. Der Unfall geschah im Bereich Große Heide/Otto-Lilienthal-Weg. Der Lkw Fahrer befuhr die Straße Große Heide aus Richtung Holzhauser Straße kommend. Zugleich kam der 17 Jahre alte Moped Fahrer an der Kreuzung vorbei. Dieser sah den Lkw Fahrer, ging aber davon aus, dass dieser stehen bliebe, da er Vorfahrt hätte. Als er jedoch bemerkte, dass dieser losfuhr, versuchte er abzubremsen. Da die Straße extrem feucht war und das Vorderrad blockierte kam er zu Fall und rutschte gegen den Lkw des 39 Jährigen. Der Moped-Fahrer erlitt eine Oberschenkel Prellung, wie eine Gehirnerschütterung. Der Lkw Fahrer blieb unverletzt. Der Junge wurde ins Krankenhaus gebracht wo er stationär verblieb.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 650€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert