Geburtstagsspiel endete tragisch – 9-jährige bei Unfall verletzt

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Freitag den 16.09.2011, 18.27 Uhr, Hille-Rothenuffeln, Mittelweg

Hille. Ein 9-jähriges Mädchen wurde während einer „Schatzsuche“ bei einer Geburtstagsfeier verletzt.
Das Kind war in einer Gruppe am frühen Freitagabend gegen 18.30 Uhr auf dem Mittelweg in Hille –Rothenuffeln unterwegs. Zu dieser Zeit fuhr auch eine 32-jährige mit ihrem Auto auf dem Mittelweg Richtung Blumenstraße.
Wegen der Kindergruppe fuhr sie sicherheitshalber in Schrittgeschwindigkeit, als ihr auch in Schrittgeschwindigkeit ein Traktor entgegen kam.

Plötzlich liefen die Kinder hinter dem Traktor auf die Straße und das Mädchen wurde vom Wagen erfasst. Nachdem das Kind an der Unfallstelle medizinisch versorgt wurde kam es mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, was es wohl nach ein paar Tagen wieder verlassen kann, da die Verletzungen glücklicherweise nicht lebensgefährlich waren.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.