Minden: Unfallflucht auf Schenkendorfstraße

Minden(mr). Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht in Minden, Schenkendorfstraße in Höhe Haus Nr. 24. Am 10.08.12, 17:00Uhr bis 11.08.12, 10:45Uhr parkte ein 44-jähriger Geschädigter seinen schwarzen PKW Audi  A4 vor dem Haus ab. Als er sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass das Fahrzeug auf der Fahrerseite beschädigt worden war.

Es entstand ein Schaden von ca. 1000,-Euro. Anhand der vorhandenen Spuren wurden die Beschädigungen offensichtlich durch einen Fahrradfahrer verursacht. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise an Polizei Minden, Tel.; 88660.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert