Bad Oeynhausen: Sattelzug fährt auf Pkw auf

Bad Oeynhausen (mr/kpb).  In Werste kam es am Montagmorgen um 7.30 Uhr an der Kreuzung Gohfelder Straße und Ringstraße zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Volvo-Fahrer wollte nach links in die Ringstraße abbiegen und bremste seinen Wagen aufgrund von Gegenverkehr bis zum Stillstand ab. Ein hinter ihm fahrender 40- jähriger Lkw-Fahrer bremste ebenfalls ab, konnte aber einen Zusammenprall nicht verhindern.

Der Sattelzug kollidierte vorne links mit dem Heck des Volvo. Durch den Aufprall wurde der Wagen auf der Werster Straße in Richtung Osten geschoben. Der Fahrer verletzte sich hierbei leicht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 60.000 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.