<

Minden: Zwei Verletzte nach Kollision

Minden (mr/kpb).  Bei einem Verkehrsunfall auf der Kutenhauser Straße haben sich am Dienstagabend zwei Autofahrer verletzt.

kutenhauserNach Angaben der Polizei fuhr ein 44-jähriger Mann mit seinem VW Bulli gegen 18.10 Uhr auf der Kutenhauser Straße in Richtung Innenstadt. Ein 45-Jähriger war zu dieser Zeit mit seinem Toyota auf der Graf-Wilhelm-Straße unterwegs. Als dieser die Vorfahrtsstraße in Richtung Mareinstraße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem VW des 44-Jährigen. Dessen Wagen kam nach der Kollision von der Straße ab und prallte mit der Front gegen einen Baum.

Zwei Rettungswagen brachten die Verletzten ins Johannes-Wesling-Klinikum. Die beiden Fahrzeuge mussten später abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.