Minden: Unbekannter Täter zündet Pkw an

Minden (mr/kpb).  In der Nacht zum Dienstag, dem 26.03.2013, schlug ein bisher unbekannter männlicher Täter an einem in der Falkenstraße abgeparkten VW Passat sämtliche Scheiben ein. Anschließend warf er einen brennenden Gegenstand in das Fahrzeuginnere, wodurch der Pkw in Brand geriet.

bild0001Die umgehend informierte Feuerwehr konnte ein vollständiges Ausbrennen des VW jedoch nicht mehr verhindern, so dass letztendlich ein geschätzter Schaden von ca. 17.000 entstand. Die Polizei setzte mehrere Streifenwagen zur Fahndung nach dem Täter ein. Dennoch gelang diesem die Flucht in der Dunkelheit. Die Kriminalpolizei nahm noch in der Nacht ihre Ermittlungen auf. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Minden unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.