<

Bad Oeynhausen: Golf in der Tiefgarage am ZOB beschädigt

Bad Oeynhausen(mr/kbp). Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Donnerstag einen in der Tiefgarage am ZOB abgestellten Golf beschädigt. Den Schaden meldete er jedoch nicht. Die Fahrerin des VW hingegen meldete sich am Abend umgehend bei der Polizei und erstattete Anzeige.

Sie gab zu Protokoll, dass sie ihren silberfarbenen Wagen gegen 19 Uhr auf dem ersten Parkdeck abgestellt habe. Als sie knapp zweieinhalb Stunden später wieder zu ihrem Pkw kam, war dieser an der linken Seite erheblich beschädigt. Zeugen, welche Angaben zu dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (05731) 2300 zu melden

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.