Minden: Außenspiegel abgetreten

Minden(mr/kpb). Ein Unbekannter beschädigt, gegen ein Uhr, in der Nacht von Freitag auf Samstag die Außenspiegel von zwei geparkten Autos. Die Wagen standen geparkt in Dankersen in der Waterloostraße. Ein Gartenzaun in unmittelbarer Nähe wurde wurde ebenfalls beschädigt Zaunelemente zerstört. Ob der Unbekannte auch hierfür in Frage kommt werde dereitig polizeilichen ermittelt.

Der von Zeugen beobachtete Täter konnte noch vor Eintreffen der verständigten Polizei fliehen. Es soll es sich demnach um einen jungen Mann mit blonden Haaren und schlanker Statur gehandelt haben, der zwischen 16 und 18 Jahre alt und ca. 170cm groß ist. Bekleidet war er mit einer Mütze, dunkler Oberbekleidung und einer Jeanshose.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert