Minden: Polizei sucht Besitzer zweier Mountainbikes

Minden(mr/kpb). Nachdem die Polizei in Minden am vergangenen Sonntag, 23. August, zwei Fahrräder aufgefunden und sichergestellt hat, suchen die Beamten nun die Eigentümer der Räder.

Nach einem Hinweis entdeckten die Polizisten in der Nähe des Melittabades zwei Mountainbikes. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Rädern um Diebesgut handelt. Allerdings konnten die Beamten bisher nicht klären, wem die Räder gehören beziehungsweise wer sie vermisst. Eines der Räder trägt den Herstelleraufdruck „Conway“ und ist grün lackiert. Es wirkt zudem nahezu neuwertig. Das andere Rad ist matt-schwarz und lässt keinerlei genauere Bezeichnung erkennen. Auffällig ist aber, dass die Rahmennummer unkenntlich gemacht wurde.

Hinweise bitte an die Polizei Minden unter (0571) 8866-0. Die Fotos der beiden Fahrräder sind auch zu sehen unter www.polizei.nrw.de/minden-luebbecke

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.