<

Detmold: Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Fahrzeugs

Detmold(mr/ots). Eine 65-jährige Autofahrerin hat der Polizei am Dienstagnachmittag angezeigt, dass sie ein Fahrzeug beschädigt hat. Der oder die Geschädigte ist allerdings nicht bekannt. Die Frau war gegen 13.30 Uhr in ihrem blauen VW Golf auf der Straße “Am Postteich” unterwegs und musste einem entgegen kommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei berührte sie ein in Höhe der Hausnummer 6 geparktes Fahrzeug und meldete sich später bei der Polizei, ohne jedoch Angaben zu dem beschädigten Fahrzeug machen zu können, das später dort nicht mehr stand. Hinweise in der Sache nimmt das Verkehrskommissariat Detmold unter 05231 / 6090 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.