Gourmetmeile 2011 mit überirdischem Programm
Die Mindener Gourmetmeile vom 22.-24. Juli steht ganz im Zeichen überirdischer Einflüsse. Denn unter dem Motto „Zwischen Himmel und Hölle“ veranstaltet die Minden Marketing GmbH (MMG) nunmehr im elften Jahr das kulinarische Fest auf dem Marktplatz.
Präsentiert wird die bei Alt und Jung beliebte Veranstaltung von der Edeka Minden-Hannover. Als weitere Sponsor-Partner unterstützen die Privatbrauerei Barre sowie die Unternehmen WEZ und Bauerngut das Großevent. Die Mindener Gastronomiebetriebe, Edeka, WEZ, Bauerngut und Melitta haben in 2011 ganz besondere Leckerbissen im Angebot, die alle eins gemeinsam haben – sie sind getreu dem Motto zwischen himmlisch süß und höllisch scharf einzuordnen.
Nicht nur kulinarisch, sondern auch dekorativ greifen die Mindener Leistungsträger auch in diesem Jahr das Motto auf und schaffen eine romantische Atmosphäre auf dem Marktplatz, die alle Sinne anspricht. Mit dabei in diesem Jahr sind Schlemmerservice, Victoria Hotel, Mindener Feinkosthaus Müller, Kotelett-Schmiede, Hollands Gourmet Service, Dalmatien und Schäferhof. Erstmals mit von der Partie sind Große Klus und Almundo und das Hotel Bad Minden