<

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Hille. Frotheimer Straße Höhe Haus Nr. 244
Ein 21-jähriger befährt mit einem Pkw  die Frotheimer Straße aus Richtung Frotheim kommend in Fahrtrichtung Hille. Ausgangs einer Rechtskurve kommt er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt mit der Fahrerseite gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Der Fahrer musste durch angeforderte Rettungskräfte mittels einer Rettungsschere aus dem Pkw befreit werden. Der an der Unfallstelle eingetroffene Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen 21-jährigen jungen Mann aus Hille. Die Frotheimer Straße war während der Unfallstelle in beide Richtungen voll gesperrt.

Anzeige

One Reply to “Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.