Latunella schickt Gäste auf kulinarische Europareise

Neuer Bringdienst mit Imbiss öffnete seine Türen

Speisen aus vier Ländern auf der Speisekarte – Mindener Rundschau hat getestet

Minden(mr). Seit ein paar Tagen hat Schero Ahmed sein neuen „Latunella Grill“ an der Lübbecker-Straße (gegenüber dem Praktiker nun eröffnet. Auf der Karte werden neben Pizza und Nudelgerichten, ebenfalls auch Schnitzel, Döner, Baguettes und sogar Imbiss-Gerichte wie Bratwurst angeboten. Alle Speisen können auch geliefert werden.
Das Restaurant verfügt über zwölf Sitzplätze und ist hell und freundlich gestaltet. Auf den Tischen befinden sich Tischdecken und eine sehr einfach gehaltene Dekoration.
Auf der Karte stehen mehr als zweihundert Gerichte zur Auswahl und auch Sonderwünsche werden gern erfüllt. Aufgrund der großen Auswahl war es nicht möglich alle zu probieren, doch die bestellte Pizza, der Döner und das Gyros waren geschmacklich sehr gut. Bei der Bestellung im Restaurant wurden die Speisen und Getränke nach einer angemessenen Wartezeit serviert. Die Preise für die Speisen und Getränke bewegen sich auf das für Minden übliche Preisniveau.
Auch bei der Bestellung nach Hause kamen die Speisen heiß und innerhalb von einer halben Stunden an die Haustür.

Bei den Öffnungszeiten hebt sich der „Latunella Grill“ ebenfalls positiv von den anderen Bringdiensten in der Region Restaurants ab. So hat der Latunella Grill täglich, mit Ausnahme des Mittwochs, von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. In der Zeit von 11:00-15:00 Uhr bietet der „Latunella Grill“ ein Mittagsangebot an.

Fazit:
Südeuropaische und deutsche Spezialitäten zu moderaten Preisen kurze Wartezeiten, kurze Wartezeiten im Restaurant, schnelle pünktliche Lieferung außer Haus, alle probierten Spesen heiß, frisch und lecker. Probieren lohnt sich.

Latunella Grill
Lübbecker Str. 32
32429 Minden
Tel. (05 71) 951 927 15




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.