<

Unfall mit Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, 22.08.11, gegen 13.28 Uhr in Bad Oeynhausen, Bergkirchener Straße.

Bad Oeynhausen. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, 22.08.11, gegen 13.28 Uhr in Bad Oeynhausen, Bergkirchener Straße. Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Bergkirchener Str. stadtauswärts. In Höhe des Hauses Nr. 138 wollte er mit seinem Pkw nach links auf das dortige Grundstück einfahren. Auf Grund des Gegenverkehrs musste er jedoch warten. Dies übersah ein 21-jähriger Pkw-Lenker, welcher in gleicher Richtung fuhr. Der 21-jährige fuhr auf das Fahrzeug des 71-jährigen auf. Hierbei verletzten sich die beide Unfallbeteiligten leicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.