Mindenerin wäscht Auto beim RTL- Supertalent

Sarah Köhler macht sich beim "Supertalent" naß - Screenshot RTL NOW

Minden(mr). Bei  der gestrigen “Supertalent” Ausgabe traten wieder viele Teilnehmer an, um ihr Talent zu beweisen. Unter ihnen auch Sarah Köhler aus Minden mit ihrer Freundin Shari aus Velbert. Dieter Bohlen werde sich über ihren Auftritt freuen, so die beiden Teilnehmerinnen. Vor dem Publikum wuschen Sie leicht bekleidet und mit lasziven Tanzbewegungen und unter ordentlichem Einschäumen einen amerikanischen Straßenkreuzer. Der männliche Teil des Publikums und Dieter Bohlen waren geradezu verzückt. Zweimal  „Nein“ von den Damen der Jury, nur Dieter  Bohlen gab ein „Ja“. Damit waren Sarah und Shari alledings nicht weiter und mussten nach Minden und Velbert zurückfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.