Zusammenstoß auf der Lübbecker Straße

Minden(mr/kpb). Zur Unfallzeit wollte ein 18-jähriger Fahrer eines PKW Volvo vom Grundstück Lübbecker Straße 336 aus nach links auf die Lübbecker Straße in Richtung Minden auffahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW Alfa Romeo eines 22-jährigen, der zu diesem Zeitpunkt die Lübbecker Straße, aus Minden kommend in Richtung Haddenhausen befuhr. Durch den Zusammenstoß wurden die Fahrzeugführer leicht und ein 20-jähriger Mitfahrer im Volvo schwer verletzt. Alle Personen wurden zunächst durch die Feuerwehr Minden dem JWK zugeführt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 10000,- Euro. Die Lübbecker Straße war während der Unfallaufnahme für 90 Minuten gesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert