<

Gastätteneinbrecher müssen flüchten

Bad Oeynhausen(mr/kpb). Zwei Einbrecher mussten fluchtartig die Gaststätte Old Times an der Herforder Straße am Dienstagmorgen verlassen, nachdem der Hausbesitzer, aufgeweckt durch laute Geräusche, gegen 6 Uhr auf den Einbruch aufmerksam wurde.

Zuvor waren die beiden Unbekannten durch ein Fenster gewaltsam in die Räumlichkeiten an der Ecke Wiesenstraße eingedrungen und hatten vergeblich versucht einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Dabei beschädigten sie das Gerät erheblich, verursachten aber auch Lärm. Bei ihrer Flucht ließen sie noch ihre Tasche mit dem Aufbruchswerkzeug zurück.

Die Polizei hofft, dass das Duo bei seinem überstürzten Rückzug aufgefallen ist. Hinweise werden erbeten unter 05731-2300.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.