Zusammenstoß mit Fahrerflucht – Polizei sucht Zeugen

Zum Unfall mit Fahrerflucht ist es am Montagabend kurz nach 18 Uhr in Bad Oeynhausen gekommen.
Bad Oeynhausen(mr/kpb). Eine 49-jährige Frau befuhr die Detmolder Straße in Richtung Süden, als ihr ein Pkw entgegen kam. Dieser Wagen geriet in Höhe der Einmündungen Uhlandstraße und Schulstraße offensichtlich teilweise auf den Fahrstreifen der Frau aus Bad Oeynhausen. Es kam dann zum Zusammenstoß der beiden Autos und am silbernen Fiat Panda der Geschädigten wurde der Außenspiegel an der Fahrerseite beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne Maßnahmen zur Schadensregulierung zu treffen.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Tel. Nr. 05731-2300 bei der Wache in Bad Oeynhausen zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert