Wieder Gullydeckelattacke auf Elektrofachgeschäft

Minden(mr/kpb). Eine gute Sicherung mit Panzerglastüren verhinderte einen Einbruch in der Nacht zum Montag in der Innenstadt in Minden.
Zwei unbekannte versuchten gewaltsam gegen 1 Uhr in ein Radio- und Fernsehgeschäft in der Königstraße einzudringen. Wie Sie hatten in der Nähe des Geschäftes drei Gullydeckel entwendet und versuchten damit die Tür, die zum Königswall hin gelegen ist, einzuschlagen. Ein paar Tage zuvor versuchten Unbekannte ebenfalls mit einem Gullydeckel in ein Elektrofachgeschäft einzudringen.

Ein Zeuge wurde von dem Krach wach und konnte noch sehen, wie zwei Männer vom Tatort wegliefen.
Zwei weitere Zeugen haben die beiden Täter ebenfalls gesehen und beschreiben sie als dunkel gekleidet und ca. 20 Jahre alt.
Wer die Männer vor oder nach der Tat gesehen hat, wird gebeten die Polizei in Minden unter der Tel. Nr. 0571 88660 anzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.