<

Frankreich: Der mutmaßliche Serienmörder ist tot

Toulouse(mr). Der mutmaßliche Serienmörder der für die grausamen Morde an einer jüdischen Schule und an drei französischen Soldaten verantwortlich gemacht wird ist nach Angaben der französischen Polizei tot.

Er hatte sich zuletzt in einem Haus verschanzt und es hatte zahlreiche Explosionen gegeben. Die Polizei hatte das Haus umstellt. Innenminister Gueant sagte, dass es in den vergangenen Stunden keine Gespräche mit dem Verdächtigen mehr gegeben habe. Er hatte zuvor erklärt, dass er  mit der Waffe in der Hand sterben. Wolle.

Laut Staatsanwaltschaft habe sich der Verdächtige zu den Attentaten in Toulourse und Montauban bekannt.

 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.