Klinikum I Brache: Buergerbegehren-Minden.de gestartet

Minden/Kreis-Minden-Lübbecke(mr).  Die Initiatoren des Bürgerbegehrens an der Ringstraße bereiten ihr Bürgerbegehren vor. SPD und CDU haben gegen die kleinen Fraktionen FDP, Grüne, MI, BBM und Linke im Rat und Anwohnern und Bürgern der Stadt Minden eine große Einkaufscenterlösung auf der alten Klinkum I Brache erreicht.

Folge war der jetzige Start des Bürgerbegehrens. Im ersten Schritte müssen nun Unterstützungsunterschriften von wahlberechtigten Mindener Bürgern gesammelt werden. Deshalb haben die Initiatoren nun die Internetseite www.buergerbegehren-minden.de gestarten. Hier wird über das Projekt informiert und können in kürze Unterschriftenlisten heruntergeladen werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.