Lübbecke: Geparkte Autos zerkratzt

Lübbecke (mr/kpb) – Zahlreiche geparkte Autos in der Friedhofstraße sind in den Nacht zu Sonntag von Unbekannten zerkratzt worden. Insgesamt sechs Pkw wurden beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Die Besitzer der Fahrzeuge der Marken Opel, VW, Mazda und Nissan meldeten sich am Sonntag bei den Beamten. Offensichtlich mit einem spitzen Gegenstand hatten der oder die Täter die am Fahrbahnrand abgestellten Pkw beschädigt, indem sie in den Lack an den Fahrzeugseiten lange Kratzer ritzten. Noch liegen der Polizei keine Täterhinweise vor. Die Beamten hoffen allerdings, dass Anwohnern oder Passenten in der Nacht entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise werden erbeten unter 05741-2770.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.