Porta Westfalica: Zusammenstoß im Weserauentunnel

Porta Westfalica/Minden(mr/kpb).  Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer befuhr, am Montag,  den Weserauentunnel aus Richtung Bad Oeynhausen kommend in Richtung Minden. Kurz nach der Einfahrt in den Tunnel beabsichtigte der Lkw-Fahrer auf den rechten Fahrstreifen zu wechseln.

Dabei missachtete er den Pkw einer 47-jährigen, die mit ihrem Ford Fiesta den rechten Fahrstreifen befuhr. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Lkw- Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nach zu kommen. Am Ford Fiesta entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in unter der Telefonnummer 0571/8866-0 entgegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.