UEFA-EURO: Italien ist im Finale

Warschau(mr). Italien steht im Finale und trifft auf Spanien. In einem spannenden Spiel haben die Italiener in der ersten Halbzeit zwei verdiente Tore erzielt. Durch einen Elfmeter konnte die deutsche Mannschaft ebenfalls ein Tor erzielen und aufschliessen

Die deutsche Mannschaft hatte am Anfang des Spiels ein paar gute Chancen, beinahe wäre die deutsche Mannschaft durch ein Eigentor der Italiener in Führung gegangen. Später verwandelten die Italiener ihre Chancen in Tore und gingen verdienterweise mit zwei Toren in Führung in die Halbzeitpause. Zum Schluß der ersten Halbzeit wurden die Angriffe der Deutschen auf das italienische Tor allerding immer ungefährlicher und die Pässe versandeten.

Am Anfang der zweiten Halbzeit startete die deutsche Mannschaft stärker, allerding wäre den Italienern beinahe noch das 3:0 geglückt. Immer wieder gelang es den Italienern die deutschen Bälle abzuwehren und gefährlich das Tor der deutschen Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit zu attackieren.

Ein Handspiel der Italiener gab der deutschen Mannschaft die Chance durch einen Elfmeter anzuschliessen. Bis zum Halbfinale hatte die deutsche Mannschaft kein Spiel verloren und ist auch in keinem im Rückstand gewesen. Deutschland verliert mit 2:1 gegen eine gute italienische Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.